Videotagebuch – mysteriöse Einladung zur Reise durch Thüringen

Ohje ohje…auf was hab´ ich mich da nur eingelassen…? 😀

Vor zwei Wochen habe ich eine Einladung von der Thüringer Tourismus GmbH zu einer Pressereise durch Thüringen bekommen. Diese findet auf englisch statt, da hauptsächlich Journalisten und Blogger aus dem Ausland teilnehmen werden. Thema ist „Luther und die Reformation“. So weit so gut 🙂

 

Einladung zur Pressereise durch Thüringen

Was ich schon weiß: die Reise startet in Erfurt, endet in Eisenach und zum Einsatz kommt die neue „Luther to go“ App. Außerdem wurde mir mitgeteilt, dass ich quasi noch eine zweite Einladung bekomme und sich jemand für weitere Informationen bei mir melden wird.

Kurz nach dieser Info habe ich auch eine SMS erhalten und einen Anruf von einer fremden Nummer verpasst…kann mir aber nicht so wirklich einen Reim darauf machen. Daher war ich einfach mal mutig und habe ein kleines Video aufgenommen. Bis zur Reise und wahrscheinlich auch während dessen, möchte ich einen VLOG, also ein Videotagebuch, aufnehmen. Einfach um dich von Anfang an mitzunehmen 🙂

Dafür gibt es jetzt auch einen julie travels YouTube Channel!

Ich bin sehr gespannt, wie es dir gefällt! Schreib‘  mir gern einen Kommentar zu der Idee.

 

#1 VLOG – Einladung zur Luther Reise und eine seltsame SMS von Bocathur

#2 VLOG – Luther Reise: Anruf von Bocathur und eine Warnung 

#3 VLOG – Luther Reise: mit Martini in Erfurt und fieser E-Mail

 

#4 VLOG – Luther Reise: Erfurt, verschneiter Thüringer Wald und Schoko-Zwischenstopp

#5 VLOG – Luher Reise: FINALE! Und ein unerwartetes Ende…

 

Je nachdem wie es sich ergibt, werde ich während der Reise auch Facebook live Videos posten, damit du immer up to date bist! Hier findest du mich auf Facebook:

www.facebook.com/julietravels.blog

 

Ein Kommentar zu “Videotagebuch – mysteriöse Einladung zur Reise durch Thüringen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.