Julia sagt danke

Danke!

Einfach mal ‚danke‘ sagen – das macht man viel zu selten und deswegen mache ich das jetzt!

Danke, dass du hier bist und liest

Oder zu den über 500 Facebook Fans gehörst. Oder einer von über 3.000 Instagram Followern bist. Es ist schon komisch – vor zwei Monaten, als meine Mutti so plötzlich hinterm Horizont verschwunden ist, dachte ich noch, dass mein Leben jetzt still steht.

Aber irgendwie ist genau das Gegenteil eingetreten. Es tut so gut, sich nicht zu verkriechen, sondern mutig nach vorn zu blicken und all die schönen Dinge zu tun, die das Leben so anbietet.

 

 

Deine Unterstützung, die lieben Kommentare, „Shares“ und „Likes“ helfen mir dabei. Jeder Tag ist mit Trauer gefüllt, aber auch mit Glück und Dankbarkeit. Allein lässt sich das nicht ertragen, aber gemeinsam kann man Schritt für Schritt voran gehen.

Danke, dass du dabei bist!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.