Eine Schale mit Kräutern

#Vorfreude: Kräuterwoche auf julietravels.de

Eine kleine Vorfreumeldung für nächste Woche – es wird eine Kräuterwoche auf meinem Blog geben!

Reiseblog und Kräuter? Wie geht das zusammen?

Ich habe geplant zwei Beiträge auf meinem Blog veröffentlichen, die beide mit Kräutern zu tun haben:

  • Meine Reise ins Thüringer Olitätenland – oder auch „Thüringer Kräutergarten“ genannt
  • Meine erste Teilnahme am „Kochen und Freunde“ Event in Erfurt zum Thema Kräuter

Olitätenwagen der Oberweißbacher SchwarzatalbahnGemütliche Stimmung am Tisch beim Kochen und Freunde Event in Erfurt.

 

Und dann dachte ich mir…zwei Kräuterbeiträge, aber kein Rezept…wie schade! Also habe ich in unserem Netzwerk „Erfurt bloggt“ einfach mal nachgefragt, ob jemand der Foodblogger Lust hat, einen Gastbeitrag dazu beizusteuern.

Tja, und jetzt kommt so einiges auf uns zu! Denn es hat sich nicht nur ein, sondern vier Blogger gemeldet, die gern über Kräuter schreiben möchten! Darüber freue ich mich wirklich riesig, es ist toll, so eine engagierte Community zu haben!

Freut euch auf diese Gastblogger:

 

Klingt spannend? Jaaa, ist es auch!
Da kommt eine großartige und leckere Woche mit Reise-, Event- und Rezepttipps auf uns zu!

Ich freue mich, wenn ihr mit dabei seid.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.