Steffen Henssler – Seine kulinarische Weltreise

Der Countdown läuft…noch 10 Sekunden…das Publikum ist schon ganz außer sich…und dann: Lichtshow, Flammenwerfer und da kommt er: STEFFEN HENSSLER!

Klingt dick aufgetragen? War es auch 😀
Aber einfach passend zu Steffen Henssler, der aktuell sonntags bei „Grill den Henssler“ auf Vox zu bewundern ist.

 

Steffen Henssler live!

Aktuell stellt er seine persönlichen kulinarischen Highlights aus der ganzen Welt vor: Hamburg, Peking, Tokio und Los Angeles standen bei uns in Chemnitz auf dem Programm. Von rohem Fisch bis zu Hühnerfüßen war alles dabei!

Einfach nur ein bisschen kochen ist hier aber Fehlanzeige: Steffen erklärt nicht nur, welche Gerichte landestypisch sind und berichtet amüsante Anekdoten, sondern holt sich auch Verstärkung auf die Bühne. Er will zeigen: jeder kann kochen! So sucht er sich Männer, die von ihren Frauen mit dem Prädikat „erkanndefinitivnichtkochen“  ausgezeichnet wurden. 😉

Mit viel Witz, Humor und Charme kitzelt er selbst aus dem größten Stubenhocker einen Small Talk heraus und bereitet dem Chemnitzer Publikum einen wunderbaren Abend – wir haben Tränen gelacht! 😀

 

Ein Koch auf der Bühne?

„Der Henssler“ hat unsere Erwartungen an seine Bühnen-Live-Kochshow weit übertroffen!

Ich habe schon oft gelesen, dass Steffen als arrogant und überheblich eingeschätzt wird – sicherlich aufgrund seiner Art, wie er sich in der Öffentlichkeit gibt. Aber ganz ehrlich, wenn er auf einer Bühne und bestenfalls dabei noch in einer Küche steht, hat er es einfach drauf! Er kocht und entertaint, ist dabei authentisch, sympathisch und nimmt kein Blatt vor den Mund (und er sieht gut aus :P).

 

Sag mal, Steffen …

Sehr charmant war die Möglichkeit, ihm Fragen zu stellen, von denen er zum Ende der Show einige beantwortet hat.

Beispielsweise, wie der Dreh für die Edeka-Werbung war, wie er zum Kochen gekommen ist oder warum er kein veganes Essen mag 😀 😉 (was so nicht stimmt, er wurde in einer der „Grill den Henssler! – Sendung bloß ein bisschen von Ruths veganem Dessert überrumpelt 😉 )

SteffenundJulia.jpgUnd auch nach der Show hat uns Steffen gezeigt, dass er seiner Arbeit mit Leidenschaft nachgeht – über 3 Stunden hat er Autogramme verteilt, für Fotos gelächelt und einfach alles unterzeichnet, was die Fans mitgebracht haben!

Steffen, das war einfach ein toller Abend! Es hat sich wirklich gelohnt, zu deiner Show zu kommen und ich freue mich schon auf die nächste Gelegenheit, dich mal live zu erleben! 🙂

Ahoi!

www.steffenhenssler.de

 

Update! Neue Steffen Henssler Show „Henssler tischt auf!“

Wuuaaahhhh wie cool ist das denn?! Steffen geht 2016/2017 wieder auf Tour 😀 Diesmal mit „Henssler tischt auf“ Die Termine findest du hier: http://www.steffenhenssler.de/steffen-erleben/tour/

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.